Kommentare für Business Management Software http://businessmanagementsoftware.de Professionelle Software Lösungen für den Arbeitsplatz & Zuhause Sun, 17 Feb 2013 20:33:13 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.5.1 Kommentar zu Snagit – Screen Capture Software von Heinz http://businessmanagementsoftware.de/produkte/techsmith-screen-capture-recorder/snagit-screen-capture-software/#comment-2745 Heinz Sun, 17 Feb 2013 20:33:13 +0000 http://businessmanagementsoftware.de/produkte/techsmith-screen-capture-recorder/snagit-screen-capture-software/#comment-2745 Guten Tag
Dieses Programm hat mich sehr überzeut und ich habe es soeben gekauft.
Wünsche allen viel Freude und Spass beim arbeiten  mit Snagit

]]>
Kommentar zu Snagit – Screen Capture Software von Martin W. Fessler http://businessmanagementsoftware.de/produkte/techsmith-screen-capture-recorder/snagit-screen-capture-software/#comment-2612 Martin W. Fessler Wed, 30 Jan 2013 13:51:31 +0000 http://businessmanagementsoftware.de/produkte/techsmith-screen-capture-recorder/snagit-screen-capture-software/#comment-2612 Das Beste was es in diesem Bereich je gegeben hat. Einfach, logisch und immer wieder für Neues zu haben. Super Produkt!!

]]>
Kommentar zu Camtasia Studio – Screen Recorder Software von Erich Strass http://businessmanagementsoftware.de/produkte/techsmith-screen-capture-recorder/camtasia-studio-screen-recorder-software/#comment-2470 Erich Strass Sun, 06 Jan 2013 05:10:41 +0000 http://businessmanagementsoftware.de/produkte/techsmith-screen-capture-recorder/camtasia-studio-screen-recorder-software/#comment-2470 Guten Morgen,
Ihre Mail dankend erhlten, Schon in der Testzeit hat mich das Programm überzeugt, so dass ich den Kauf getätig
habt. Ich kann es nur empfehlen
Mit freundlichen Grüßen

]]>
Kommentar zu Snagit – Screen Capture Software von Erich Strass http://businessmanagementsoftware.de/produkte/techsmith-screen-capture-recorder/snagit-screen-capture-software/#comment-2336 Erich Strass Sun, 09 Dec 2012 05:53:43 +0000 http://businessmanagementsoftware.de/produkte/techsmith-screen-capture-recorder/snagit-screen-capture-software/#comment-2336 Guten Morgn,
War sehr zufrieden und habe das Programm bereits gekauft und benutze es zu meiner Zufriedenheit.
DANKE und freundlich Grüßen

]]>
Kommentar zu Snagit – Screen Capture Software von Robert http://businessmanagementsoftware.de/produkte/techsmith-screen-capture-recorder/snagit-screen-capture-software/#comment-2199 Robert Wed, 21 Nov 2012 16:06:45 +0000 http://businessmanagementsoftware.de/produkte/techsmith-screen-capture-recorder/snagit-screen-capture-software/#comment-2199 Snagit benutze ich auch am Arbeitsplatz. Dort habe ich es schätzen gelernt. Die Testversion 11, die ich privat ausprobiere noch noch neuer und moderner. Ich denke, dass ich mir diese Version, wenn es sie in deutsch gibt, kaufen werde; denn ich von den gebotenen Möglichkeiten sehr begeistert.
Liebe Grüße

]]>
Kommentar zu AWeber Testbericht – eMail Marketing Tool von Bärbel Appel http://businessmanagementsoftware.de/testberichte/e-mail-marketing-newsletter-tools/aweber-testbericht-email-marketing-tool/#comment-2161 Bärbel Appel Thu, 15 Nov 2012 22:31:47 +0000 http://businessmanagementsoftware.de/testberichte/aweber-testbericht-email-marketing-tool/#comment-2161 Hallo,
hört sich ja ganz gut und einfach an! Ich glaube ich werde es testen, wollte mich sowieso am Wochenende mit meiner Webseite beschäfftigen, da sie mir bis jetzt noch keinen Verdienst gebracht hat und keine Mails, Anfragen oder geschweige Bestellungen.
Ich versuche es mal.
viele Grüße vom Niederrhein
Bärbel Appel

]]>
Kommentar zu Outlook-Vorlagen-Software ReplyButler von Jürgen Hoelzl http://businessmanagementsoftware.de/produkte/software-fr-bro-arbeitsplatz/outlook-vorlagen-software-replybutler/#comment-1573 Jürgen Hoelzl Fri, 20 Jul 2012 06:02:07 +0000 http://businessmanagementsoftware.de/produkte/software-fr-bro-arbeitsplatz/outlook-vorlagen-software-replybutler/#comment-1573 Tolles Tool mit vielen Features.
@Christian Schau: Weil dies für eine Business-Umgebung gedacht ist. Und wer Thunderbird in einer Business-Umgebung einsetzt ist selber schuld. (Nicht das ich TB für schlecht finde. Ist halt *keine* Business Lösung

]]>
Kommentar zu Snagit – Screen Capture Software von Renate http://businessmanagementsoftware.de/produkte/techsmith-screen-capture-recorder/snagit-screen-capture-software/#comment-1566 Renate Sun, 15 Jul 2012 06:56:22 +0000 http://businessmanagementsoftware.de/produkte/techsmith-screen-capture-recorder/snagit-screen-capture-software/#comment-1566 Ich habe die Testversion, von der ich 100%ig überzeugt bin, jetzt käuflich erworben. Meine Erfahrungen damit sind sehr gut.
Liebe Grüße

]]>
Kommentar zu PDF-XChange Viewer von Manfred Krauser http://businessmanagementsoftware.de/produkte/pdf-xchange-converter-viewer/pdf-xchange-viewer/#comment-1506 Manfred Krauser Fri, 01 Jun 2012 13:49:43 +0000 http://businessmanagementsoftware.de/produkte/pdf-xchange-converter-viewer/pdf-xchange-viewer/#comment-1506 1. Juni 2012
Sehr geehrte Damen, Herren,
gerne gebe ich Ihnen eine Rückmeldung über Ihr Produkt. PDF-XChange  Viewer wird von mir im Rahmen meines Unterrichtes verwendet. Meine Schüler erhalten eine Paket mit nützlichen Tools um ihre Aufgaben im EDV gestützten Bewerbungsmanagement zu bewältigen. Dabei hat sich der PDF-XChange  Viewer als hilfreiches Werkzeug erwiesen wenn es darum geht aus Zeugnissen und anderen Unterlagen die nur als PDF vorhanden sind Bilddateien zu erzeugen, welche dann in Word eingefügt werden können. Gleichzeitig ist der PDF-XChange  Viewer ein schneller und effizienter PDF Betrachter den ich nicht mehr missen möchte. Besonders die portable Version ist am USB Stick sehr praktisch. Der XChange Viewer ist der einzige PDF Viewer der auch in seiner portablen Version fehlerfrei funktioniert und alle Aufgaben ausführt.
 
Herzlichen Dank!
Auch im Namen aller arbeitsuchenden Jugendlichen
 
wünscht
 
mit freundlichen Grüßen
Manfred Krauser

]]>
Kommentar zu PDF-XChange Viewer von Martin http://businessmanagementsoftware.de/produkte/pdf-xchange-converter-viewer/pdf-xchange-viewer/#comment-1484 Martin Thu, 03 May 2012 08:27:46 +0000 http://businessmanagementsoftware.de/produkte/pdf-xchange-converter-viewer/pdf-xchange-viewer/#comment-1484 Das für mich wichtigste und in obigen Kommentaren noch nicht geschrieben:
- portable Version!! ( Verzeichnis einfach kopierbar, ich sitze immer wieder an fremden Rechnern)
- wirklich schnell und klein
- elektronische Signaturen in der Kauf-Version (Mein in Windows integriertes Zertifikat wird automatisch erkannt und es werden sogar mehrfache Zertifizierungen angeboten, einfach genial um Änderungen an PDFs zu beglaubigen)
 

]]>