Ein Programm wie RegCure sollte auf keinem PC fehlen und es sollte auch regelmäßig genutzt werden. Es hat sich auf unserem Test-PC gezeigt, dass bereits wieder nach nur zwei Tagen etliche Fehler in der Registry vorhanden waren.

Mit nur ein bis zwei Mausklicks (je nach Einstellungen), scannt und repariert RegCure Ihre Registry automatisch. Nach dem ersten Scann mit über 1.300 Fehlern auf unserem Test-PC funktionierte danach der PC einwandfrei uns sogar MS Excel, welches sich ohne Fehlermeldung nicht mehr schließen ließ (keine Ahnung warum dies zuvor der Fall war), kann seit da an wieder problemlos beendet werden.

Alle anderen Programme funktionierten nach dem Scann (und auch heute noch nach mehreren regelmäßigen Scanns und Fehlerbehebungen) problemlos. Dies zeigt mir, dass RegCure wirklich nur schädliche Einträge entfernt hat, so zumindest auf unserem Test-PC. Sollte dem mal nicht so sein, so hat man die Möglichkeit dank des automatisch erstellten Backups die Registry wieder in den Zustand vor dem Scann herzustellen.

Doch lesen Sie nun den ganzen Testbericht über RegCure…

Ähnliche Beiträge

Kommentieren

")); ")); "));